Smart Hypnose

Leo Tschapowski ( Eigentümer )

Leo Tschapowski

Hypnose Coach

ÜBER MICH

Mein Name ist Leo Tschapowski und ich freue mich, dass du den Weg zu Smart Hypnose gefunden hast.

Kurz zu mir.

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung im Bereich der medizinischen Heilhypnose erfolgreich absolviert und bin zertifizierter Hypnose Coach im Deutschen Hypnoseverband. Seitdem habe ich, neben vielen Hypnosen unterschiedlichster Art, meine ganz eigene Vorgehensweise entwickelt, die Smart Hypnose.

Die SMART Formel kommt ursprünglich aus dem Bereich der Wirtschaft und ich habe sie auf meine Hypnose angepasst. Die Resonanzen waren jedes mal großartig. Nun möchte ich die Smart Hypnose online anbieten.

Welche Vorteile ergeben sich dadurch?

Zum Einen ist es die Flexibilität und Ortsunabhängigkeit. Durch die Möglichkeit der online Hypnose, kann ich problemlos Klienten aus ganz Deutschland, neben normalen Arbeitszeiten, auch am späten Abend oder am Wochenende über einen Videoanruf empfangen.

Zum Anderen ist es für die Klienten viel angenehmer. Man muss nicht erst zu einem festen Ort hin- und zurückfahren. Man ist direkt an dem Ort, an dem man sich am wohlsten fühlt und am besten entspannen kann.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare doch einfach ein kostenloses 20 minütiges Erstgespräch mit mir und wir besprechen dein ganz persönliches Thema und klären alle deine Fragen.